Logo dieser Seite
Mag.a Dr.in Gerlinde Grübl-Schößwender
Facebook-Seite
 

Mein Unternehmen, die Praxis für Heilpädagogik, Lebens- und Sozialberatung, Supervision und Coaching gründete ich 2005 (siehe auch WKO-Urkunde 10 Jahresjubiläum).

Seminare, Workshops, Kurse und Vorträge halte und hielt ich seit 2006 unter anderen bei folgenden Veranstaltern (Auswahl): Haus der Begegnung, Eisenstadt / Pädagogische Hochschule Burgenland, Eisenstadt/ Bildungszentrum St. Virgil, Salzburg / Verein für Familienbegleitung/Institut für Bildungsmanagement, Baden: Lehrgangsleitung Grundkurs Erwachsenenbildung und philosophisch-bildungswissenschaftlicher Zirkel. Rückmeldungen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer und mehr Information in den Projektberichten.

Weiters bin ich seit 2012 Autorin und Herausgeberin. Mehr Information unter Publikationen.

Seit dem Jahr 2008 bin ich die Obfrau des Vereins für Familienbegleitung sowie seit dem Jahr 2009 Geschäftsführerin des Instituts für Bildungsmanagement. Mehr Information in den Projektberichten des Vereins.

Haupt- und ehrenamtliche Tätigkeiten in psychosozialen, pastoralen und bildungsspezifischen Bereichen übe ich seit vielen Jahren aus.

Foto von Kirschblüten
Foto von Pfirsichblüten
Foto von Blumen im Frühling
Wir benutzen Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wollen Sie diese Seite in vollem Umfang nutzen, klicken Sie bitte auf "OK".