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Telefonische und Online-Beratung

Vielen Dank, wenn Sie mein Online-Angebot nutzen wollen.

 

Telefonische Beratung

Ich bitte um einen Erstanruf mit einer kurzen Schilderung Ihres Anliegens. Ich teile Ihnen mit, ob ich Sie als Klientin, als Klienten übernehmen kann, vereinbare einen Termin mit Ihnen und bitte Sie, mir das Honorar auf unten angeführtes Konto zu überweisen.

Nach Eingang des Betrages können Sie mich zum vereinbarten Zeitpunkt telefonisch über das Festnetz oder Mobiltelefon kontaktieren.

 

Beratung bzw. Supervision und Coaching über das Internet
(E-Mail, Mikrosoft Teams, Skype, WhatsApp, Zoom)

Beratung bzw. Supervision und Coaching per E-Mails:

Schicken Sie mir eine E-Mail mit der ungefähren Schilderung ihres Anliegens. Im Retourmail teile ich Ihnen mit, ob ich Sie beraten kann und bitte Sie, mir das angeführte Honorar auf unten angeführtes Konto zu überweisen.

Nach Erhalt der Zahlung können Sie mir eine ausführliche Schilderung Ihrer Lage, ihres Problems, ihres Anliegens senden. – Sie erhalten darauf innerhalb eines Tages eine Antwort. Falls gewünscht, kann der E-Mail-Kontakt auf mehrere Beratungen ausgedehnt werden.

Kontakt

Beratung bzw. Supervision und Coaching per Mikrosoft Teams, Skype, WhatsApp, Zoom:

Der Erstkontakt erfolgt per E-Mail (siehe oben), dann erfolgt eine genaue Zeitvereinbarung und – falls nicht bereits vorhanden - eine Anmeldung bei einem der oben genannten Internetdienstleister.

 

Honorar

siehe Honorar und Rahmenbedingungen

Eine Honorarnote bekommen Sie per E-Mail zugesandt.

 

Meine Bankverbindung:

BAWAG PSK - Bankleitzahl: 60000
Ktonr.: 7226746
BIC: OPSKATWW
IBAN: AT54 6000 0000 0722 6746